Sperrung Rottendorfer Brücke

Am Montag, 22.01.2024, wird die Rottendorfer Brücke für die Dauer von ca. 2 Jahren für den Fahrverkehr gesperrt.

Ein Fußgängerweg und ein signalisierter Überweg über den Stadtring kann noch für die Dauer von ca. 6 Monaten aufrecht erhalten werden. Auf dem Stadtring-Süd werden zur Herstellung der baustellenbedingten Verkehrsführung ein Ersatzgehweg gebaut und Mittelinseln ausgebaut. Während dieser Arbeiten (ca. 2 Monate) müssen im Kreuzungsbereich Fahrstreifen auf dem Stadtring-Süd reduziert werden. Anschließend stehen wieder zwei Fahrstreifen je Fahrtrichtung zur Verfügung.

Das Linksabbiegen vom Greinberg kommend in die Rottendorfer Straße ist für die gesamte Dauer der Baumaßnahme nicht möglich. Die Konradstraße wird zwischen HsNr. 5 und 7 voll gesperrt.

Weitere Informationen unter www.wuerzburg.de/baustellen