Menü

Kinder, Jugend und Familien

Wir suchen Dich! Als Teamerin und Teamer bei der Stadt Würzburg

Der Fachbereich Jugend und Familie sucht Dich! Als Teamerin und Teamer für verschiedene Ferienprojekte oder Tagesaktionen.

Wir suchen engagierte und neugierige junge Menschen ab 16 Jahren, die Kinder in Ferienprojekte betreuen. Ihr könnt eure eigenen Stärken mit einbringen und ein gemeinsames Programm erarbeiten. Wir freuen uns über frische Ideen und echte Teamplayer.

Was wir bieten? Neben dem Spaß und der Möglichkeit, seine kreativen Ideen auszuleben, bieten wir euch ein Tages- oder Wochenendseminar mit pädagogischen und rechtlichen Inhalten. Daneben zahlen wir unseren Teamer:innen eine finanzielle Pauschale für den gesamten Zeitraum, ein erweitertes Führungszeugnis, Einblicke in unseren Fachbereich und eine tolle Möglichkeit echte Praxisluft zu schnuppern.

Interesse geweckt? Melde dich gerne an...

Bitte Felder ausfülen, wir melden uns mit genaueren Informationen dann bei Dir zurück!
(Alle Felder mit* sind Pflichtfelder!)


Ich interessiere mich für:

 Pfingstferien

 Sommerferien

 Tagesaktionen


Vorname*

Nachname*

Straße*

PLZ/Ort*

Email-Adresse*

Geburtsdatum*

Telefonnummer


 Ich habe den Datenschutzhinweis und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO gelesen.

Geben Sie den nebenstehenden Zahlencode ein (Spamschutz)


>>> zurück