Menü

Auf dem Weg zur Green-City: Die Online-Befragung ist abgeschlossen und ausgewertet

Von Mitte Februar bis Anfang März 2018 wurde eine Online-Umfrage durchgeführt, in der vorhandene Vorschläge für Maßnahmen zur Verbesserung der städtischen Luft- und Lebensqualität von der Bevölkerung aus Stadt und Landkreis bewertet werden konnten. Zudem konnten weitere Maßnahmenvorschläge eingebracht werden. Über 800 Personen haben den Fragebogen vollständig ausgefüllt – vielen Dank dafür!

Die Ergebnisse geben ein erstes Bild für die Schwerpunktsetzungen im Masterplan. Die Rückläufe dienen zudem als Grundlage für verschiedene Workshops, in denen die Ergebnisse präsentiert und weiterverarbeitet werden. Dazu gehören Fachworkshops mit Experten für ausgewählte Themenfelder, aber auch die öffentliche Auftaktveranstaltung am 8. März 2018.

Eine Übersicht der Ergebnisse der Online-Befragung finden Sie hier.

2018-03-08_Green-City Plan_ Befragungsergebnisse Übersicht, 403 KB

Die Ergebnisse im Detail, sortiert nach den Themenfeldern, finden Sie hier. 
 

2018-03-08 Green-City Plan_Befragungsergebnisse nach Themenfeld, 123 KB
>>> zurück