externer Link

Gründermagazin Mainfranken 2020

Das Gründermagazin Mainfranken – herausgegeben von der Stadt Würzburg und redaktionell und grafisch verantwortet vom Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Standortmarketing (WWS) – erscheint in diesem Jahr bereits zum vierten Mal. Wurden die vorhergehenden Ausgaben sowohl als Print-, als auch als Web-Version veröffentlicht, gibt es diesmal jedoch ein rein digitales Magazin.

mehr

Ausbau des WüFi WLAN Netzes: Kostenlos Surfen in der Stadt

An der Westseite der Alten Mainbrücke wurde der erste von 18 neu geplanten zusätzlichen WLAN-Hotspots innerhalb Würzburgs umgesetzt. Auch Oberbürgermeister Christian Schuchardt war bei der Inbetriebnahme des WLAN Senders vor Ort. Schuchardt sprach von „einer guten Erweiterung für alle. Für Einheimische aber insbesondere auch für Besucher unserer Stadt ist der Ausbau des WLAN Netzes eine sinnvolle Maßnahme.“
 

mehr

>>> zurück
Anzeige