Menü

#gruendermagazin

Auf ein Bier mit Gründern

Stammtisch nicht im Wirtshaus am runden Tisch, sondern in der Kneipe bei Präsentationen und auf Sofas, aber bei Bedarf auch gerne mit Bier - das ist der Gründerstammtisch in Würzburg. Wir waren vor der Pandemie dort.

mehr

Langsam + beständig = Wachstum

Sonja Heinemann reflektiert die Gründungsphasen ihrer Start-ups Singles gemeinsam und Bienen mieten

mehr

Mehr Gründerinnen braucht die Welt

Deutschland braucht insgesamt mehr Gründungen.
Warum ist das Potenzial der Frauen dabei sehr interessant?

mehr

Würzburgs virtueller Mobilfunkbetreiber

EMnify betreibt weltweit ein auf Datenübertragung spezialisiertes Mobilfunknetz.

mehr

Vertrieb leicht gemacht

Das IT-Start-up snapADDY erleichtert den Alltag von Vertriebs- und Marketingmitarbeitern mit verschiedenen Softwaretools für das Kontaktmanagement.

mehr

Stützräder für Gründer

Gründen ist wie Fahrradfahren: Hilfreich ist jemand, der zeigt, wie es geht und Stützräder sorgen für die nötige Stabilität in der wackeligen Anfangsphase. Die drei Gründerzentren in Würzburg sind quasi die Stützräder für Gründerinnen u...

mehr
Adresse
Gründermagazin Redaktion / Marketing
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
nicole.dietrich@stadt.wuerzburg.de

Anzeige